Kamis, 16 Maret 2017

Karten Gestalten

Karten Gestalten

Hier ein paar meiner aktuellen Karten: IMG_3083 IMG_3002 · IMG_3086



Karten-zum-geburtstag-selbst-gestalten


Karten, Wimpel, Hefte, Kalender selbst online gestalten - directprint24.de


Stempel-Kreativ.de - Kreativ Karten gestalten: Happy Birthday .


Hier habe ich viele neue Anregungen zum Karten selbst gestalten bekommen und mich danach gleich an's Werk gemacht. Hier ein paar meiner aktuellen Karten:


Karten-zum-geburtstag-gestalten-ideen-eiscreme


Kreativ Karten gestalten: Ein Stern in Zartrosa .


Karten stempeln und gestalten. Papierschpfen


Karten-zum-geburtstag--selber-gestalten-ideen-und-tipps


Glckwunschkarte


Kreativ Karten gestalten: Zur Hochzeit


Gebastelte Karten


9 Bilder


karten selbst gestalten - Google Search Karten selber gestalten Pinterest Google and Search


Mit dekorativer Handschrift Karten gestalten


Karten gestalten


Karten selber gestalten #1 (Geburtstagskarte)


Kreativ Karten gestalten: Zauberhafte Weihnachten .


Let's be creative!


Gestern hab ich das erste Mal seit langem wieder eine Karte "gebastelt". Auf Aquarellpapier eine Eule und ne Sonnenbrille mit Acrylfarbe gemalt,



So gestalten Sie Ihre individuellen 3D Karten:


Kreativ Karten gestalten - stempel-kreativ.de


Ideen zum Kartenset Hip hip hurra



Let's be creative!


Einladungskarte als Eintrittskarte - Party / Vintage


Kreativ Karten gestalten: Gute Besserung .



Karten Gestalten Rating: 4.5 Diposkan Oleh: budingakaks

0 komentar:

Posting Komentar